· 

Die mit Abstand beste Marke 2017 könnt ihr bei uns live erfahren!

In der Kategorie „Beste Komplettradmarke“ konnte sich Riese & Müller als Hersteller von Premium-E-Bikes gegen 133 Mitbewerber durchsetzen und wurde zur besten Marke gewählt. „Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Auszeichnung. Publikumspreise haben für uns eine besondere Bedeutung, da sie ein direktes und ehrliches Feedback der Kunden sind und uns in unserer Arbeit bestätigen“, so Markus Riese und Heiko Müller, Gründer und Geschäftsführer von Riese & Müller anlässlich der Preisverleihung.


Nur aus tiefster Überzeugung

entsteht höchste Ingenieurskunst

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de