· 

Rückblick 2020 - Vorschau 2021

 

Radfahren wird von Jahr zu Jahr beliebter, in dieses Jahr war die Nachfrage dermaßen hoch, dass weder unsere Lieferanten, noch wir als Händler trotz unzähliger Sonderschichten und Aufstockung der Mitarbeiter, den Ansturm bewältigen konnten.
Viele Modelle waren frühzeitig ausverkauft oder nur mit sehr langen Lieferzeiten zu bekommen.

 

Für 2021 sieht es nicht viel besser aus, der Trend zum Rad oder
E-Bike steigt weiter,  jedoch sind viele namhafte Marken wie KTM – GHOST – Rocky Mountain für 2021 schon fast ausverkauft!

Unser Tipp, wenn ihr 2021 mit eurem Traumbike starten wollt, am besten jetzt vorbeikommen, wir haben jede Menge Bikes bestellt die rechtzeitig zum Saisonstart eintreffen.

 

Unsere Freunde


So findet man uns

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de