· 

Bestes Enduro 2021

Es gibt noch positive Dinge für die man nicht in Quarantäne muß!
Das beste Enduro-Bike 2021
Enduro ist nicht gleich Enduro – die Unterschiede sind immens!
Unser Testsieger! Das Rocky Mountain Altitude C 90
Kein Bike in diesem Test schafft es so gut, Highspeed-Stabilität mit hoher Agilität zu vereinen.
Es bügelt durch Steinfelder und ist gleichzeitig auf Flowtrails super spaßig zu fahren.
Die Sitzposition bergauf ist angenehm, das Fahrwerk allerdings nicht zu 100 % antriebsneutral. Rocky Mountain hat hier den Fokus klar auf die herausragende Abfahrts-Performance gelegt. Dadurch schafft es der aktive Hinterbau wie kein anderer, den perfekten Mix aus Traktion und einem dennoch direkten Feeling zu vermitteln.
Abgerundet wird das grandiose Gesamtpaket von einer top Ausstattung, an der es nichts zu kritisieren gibt, und von der Tatsache, dass das Rocky auf den Trails absolut leise ist.
Ihr sucht nach dem perfekten Alleskönner?
Dann habt ihr ihn mit dem Rocky Mountain Altitude gefunden!
Wir haben die kleinen Brüder vom Testsieger da, wer noch eins möchte sollte Gas geben sonst muß er bis 2022 warten!

Unsere Freunde


So findet man uns

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de