· 

Liefersituation 2021

Leere Bikeshop´s  - lange Lieferzeiten!
Nicht ganz, wir haben schon frühzeitig, große Stückzahlen bei unseren Partnern bestellt die nach und nach geliefert werden.  Somit können wir auch die meisten Wünsche erfüllen.  Nachbestellungen sind für 2021, außer bei Riese&Müller, jedoch nicht mehr möglich da sämtliche namhaften Hersteller wie KTM - GHOST - HAIBIKE - Rocky Mountain für 2021 bereits restlos ausverkauft sind.  Ab Juni bekommen wir auch die ersten E-Bikes von Merida mit dem neuen SHIMANO Antrieb und 630 Wh Akku.  Zur Zeit haben wir ca. 100 verschiedene E-Bikes am Lager.
Noch schlechter sieht es leider bei Verschleiß-und Ersatzteilen aus, speziell SHIMANO Verschleißteile wie Kassetten, Scheibenbremsbeläge, Schaltwerke  und vieles mehr sind frühestens 2022 verfügbar! 
Noch haben wir Teile da, es ist aber absehbar wann unsere Reserven aufgebraucht sind und wir Reparaturen nicht mehr durchführen können da die benötigten Teile fehlen.
Wer sich ein neues Bike wünscht oder sein Rad auf Vordermann bringen möchte, nicht warten, sonst wird es dieses Jahr nichts mehr!

 

Unsere Freunde


So findet man uns

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de