· 

"Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ..."

 

Es gibt in ganz Deutschland keine E-Bikes mehr!

 

In ganz Deutschland ?

 

Nein, in Freudenberg, einem kleinen Ort in Unterfranken gibt es noch welche und es werden regelmäßig auch noch welche angeliefert!

 

Wir haben im letzten Jahr bereits sehr früh bestellt und können auch 2021 eine gute Auswahl  an Bikes und E-Bikes anbieten.
Allerdings ist die Nachfrage sehr, sehr hoch, wer noch auf der Suche nach einem neuen Bike ist sollte nicht mehr lange warten und einen Termin mit uns vereinbaren. Einfach eine Mail an "info@radlereck.de" und wir werden schon das passende Bike finden.  

 

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de