· 

Veränderungen 2021-2022

 

Veränderungen 2021-2022 RADLERECK

 

Der Fahrradboom geht weiter und es ist auch noch lange kein Ende in Sicht!
Einerseits ist dies schön für uns, andererseits bedeutet dies allerdings auch sehr viel Streß für uns und unsere Mitarbeiter sowie teilweise lange Wartezeiten für unsere Kunden.
Die Räder werden technisch anspruchsvoller und Kundendienste sowie der gesamte Verwaltungsaufwand nehmen immer mehr Zeit in Anspruch, dies konnten wir in den letzten Jahren nur mit unzähligen Überstunden kompensieren.
Um dieser Entwicklung, und vor allen Dingen unseren Kunden Rechnung zu tragen, werden wir einige grundlegende Änderungen mit verstärktem Personal vornehmen.

 

- Tim wird Werkstattleiter und baut eine neue Servicewerkstatt nach neuesten technischem Stand auf.
- komplett neue Servicewerkstatt mit Dialogannahme, doppelter Fläche und Kapazität
- Kundendienst- Reparaturannahme und Ausgabe durchgängig von Montag bis Freitag
- Pannendienst, kleine Reparaturen können in der Regel kurzfristig erledigt werden
- Beratung und Probefahrt bei Bikes, E-Bikes nach Terminabsprache, dafür nehmen wir uns eine Stunde Zeit nur für sie, damit sie auch wirklich das
  passende Rad finden.
- Übergabe von neuen Bikes, E-Bikes, auch hier nehmen wir uns die erforderliche Zeit um Ihnen ihr neues Bike ausführlich zu erklären und auf ihre
  Wünsche einzustellen.
- Portfolio, mit MERIDA und CENTURION haben wir zwei weitere Partner gefunden die sehr gut zu uns passen, bereits in den letzten Jahren haben
   wir unsere Auswahl auf hochwertige Marken gelegt und der Erfolg gibt uns Recht, diese Linie behalten wir auch in Zukunft bei.
- Fahrtechnikkurse mit unseren Trainern damit sie auch sicher mit den Bikes umgehen können und mit Spaß unterwegs sind.

 

Mit all diesen Maßnahmen denke wir, sind wir für die Zukunft bestens gewappnet, können unseren Kunden einen perfekten Service bieten, und ich kann mich mehr um Einkauf-Verkauf sowie Kundenbetreuung kümmern.  

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft, unser Team, Tim, Bernd, Timo, Alex, Nils und natürlich Ute und Hermann Rauch      

 

Unsere Freunde


So findet man uns

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de