· 

Beratung - Preise

Es ist mal wieder soweit, es wird Frühling und wir werden von Anfragen überrollt.
Eine anständige Bike und E-Bike Beratung mit Probefahrt nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch,
wir planen immer eine Stunde dafür ein, nur so kann man davon ausgehen auch das passende Bike zu finden.  Dazu ist es jedoch nötig einen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren!
Wer auf "Gut Glück" vorbeischaut, muß entweder mit Wartezeiten rechnen oder kann nicht beraten werden da wir bereits schon sehr viele Termine vergeben haben.
Preise - Die ersten Bikefirmen haben ihre Verkaufspreise schon deutlich, teilweise um 10% erhöht,
bei uns haben Riese&Müller sowie I:SY ebenfalls seit kurzem die Preise moderat erhöht, weitere Firmen werden auf Grund der aktuellen Lage folgen müssen.
Sämtliche Bikes welche wir am Lager, oder vor den Preiserhöhungen bestellt haben können noch zum "alten Preis" erworben werden. Das kann u. Umständen einige hundert Euro ausmachen.  Allerdings werden die Stückzahlen täglich geringer,  wer zuerst kommt.......


Unsere Freunde


So findet man uns

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de