· 

Die Lager füllen sich so langsam wieder...

Nachdem über mehrere Monate so gut wie nichts lieferbar war, trifft wieder Ware in Europa ein und unsere Lieferanten können endlich produzieren, auch die Lage bei den Ersatzteilen entspannt sich etwas.
Wir haben schon die ersten 2023-er  Modelle wie z.B. das Riese&Müller Charger 4 mit dem neuen BOSCH ABS zum Testen da.
Auch das Riese&Müller UBN 5 mit dem brandneuen FAZUA Ride 60 Antrieb steht als Testbike bei uns für euch bereit.
Und auch das KTM Macina City 710 Belt mit Enviolo Nabe, Bosch Smart System u.v.m.
Inzwischen sind auch wieder viele Jugendbikes und Mountainbikes in den Einstiegspreisklassen am Lager.
Allerdings erhalten wir ständig Informationen unserer Zulieferer über Preiserhöhungen auf Grund stetig steigenden Kosten, da so Recht keiner weis was in absehbarer Zeit noch so alles passiert sollte man den Kauf eines neuen Rades oder E-Bikes nicht auf die lange Bank schieben.


Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de