· 

KUbikes

 KU-Bikes kindergerechte Bikes für unseren Nachwuchs

Leider sind die meisten Kinder- Jugendräder viel zu schwer und von der Ausstattung her eher ungeeignet.
Oft muss ein Kind welches gerade 20 -25 Kg wiegt ein Rad mit 12 Kg oder mehr, sicher auf der Straße bewegen!
Stellt euch vor, ihr müsstet ein Rad mit 40Kg den Berg hochkurbeln, da kommt bestimmt kein Spaß auf.

Dies hat auch Jonas und Hannes festgestellt und reagiert.

KUbikes – warum?

Auf der Suche nach dem perfekten Fahrrad für Ihre Kinder, wurde Jonas und Hannes Kuisle der Mangel an qualitativ hochwertigen Kinderfahrrädern erst bewusst. Und so tüftelten Sie selbst an Fahrradteilen und versuchten den perfekten Fahrradrahmen zu entwickeln. Entstanden sind dabei die hochwertigen, stabilen und vor allem super leichten KUbikes. Von der sicheren, aufrechten Sitzposition in die sportliche Haltung am Fahrrad, sollen die neuen Kinderräder perfekt an die Proportionen und das Können der Kleinen angepasst werden. Dabei war den beiden Erfindern auch sehr wichtig, dass jedes einzelne Kinderfahrrad individuell angepasst werden kann. So können nicht nur vorkonfigurierte KUbikes gekauft werden, es gibt auch die Möglichkeit das Fahrrad ganz individuell fertigen zu lassen.

Aber damit nicht genug, viele reden über Nachhaltigkeit, Werte und Verantwortung, und dabei bleibt es dann meist auch schon…
Nicht so bei KUbikes, faire Arbeitsbedingungen, Umweltbewusstsein von der Auswahl-Herkunft  der Teile bis hin zur Verpackung, Qualität und vieles mehr wird hier GROSSGESCHRIEBEN!

https://www.kubikes.de/kubikes_shop/info/fotogalerie.html

Ab sofort könnt ihr diese tollen Bikes bei uns bekommen, natürlich helfen wir euch gerne das passende Rad – Ausstattung zu finden. Die ersten Musterräder sind in Kürze bei uns.

Alles weitere könnt ihr schon einmal unter
https://www.kubikes.de/kubikes_shop/  anschauen.

 

Und was noch richtig toll ist, die meisten Bikes sind innerhalb von 2 bis 5 Tagen lieferbar!!!

Made in Germany - vielleicht doch nicht ganz so verkehrt!

 

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de