· 

Bikeleasing

Immer mehr Firmen bieten ihren Mitarbeiter das sogenannte Bikeleasing  über Jobrad, Businesbike, Mein Dienstrad, Deutsche Dienstrad, Lease a Bike, Eurorad, Bikeleasing und weiteren Leasingagenturen an.
Dies wird inzwischen auch von vielen Mitarbeitern genutzt, allerdings hat jede Leasinggesellschaft ihre eigenen Vertragsbedingungen welche nicht immer offensichtlich sind.
Wir sind damit bestens vertraut und können Ihnen in allen Belangen weiterhelfen damit sie auch die richtige Wahl treffen.
Für ein ausführliches Beratungsgespräch ist jedoch eine Terminvereinbarung erforderlich, Termine können sie nach Absprache am Besten per Mail unter:
info@radlereck.de mit uns vereinbaren.
Denn was nützt ihnen das tollste, teuerste Bike - Leasingvertrag wenn es hinten und vorne nicht passt!
Bei uns bekommen sie das passende Bike, ansonsten machen wir es passend, und das mit Garantie, versprochen!

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de