· 

Die ersten 2024-er Bikes sind da!

Die ersten 2024-er Modelle von CENTURION und Riese&Müller sind da.

Centurion Numinis und Numinis EQ, der Allrounder für alle Fälle, ob Rad- Trail- oder Einkaufstour, dieses Bike macht alles mit!
Centurion No Pogo, bügelt einfach alles weg, das ideale Bike für´s Grobe !

Riese&Müller Charger 4 GT Vario, das beste Tourenrad auf dem Markt!

Fahren wie auf Wolken
Riese&Müller Homage 4 GT Vario oder Riese&Müller Delite 4 GT Vario die Sänften unter den Tourenrädern!

 

 

Vorschau 2024
Aktuell sind viele Bikemarken, Onlinehändler und Einkaufsverbände wie die ZEG zu Rabattschlachten gezwungen da sie viel zu viel Ware auf Lager, dadurch Liquiditätsprobleme haben, und diese Bikes auch nicht mehr auf dem neuesten Stand sind und somit nur über den Preis verkauft werden können!
Einige dieser Marken und Händler werden den Winter nicht überstehen!

 


Dies betrifft unsere Lieferanten nicht, qualitativ hochwertige Marken wie Riese&Müller, Rocky Mountain, Centurion, KTM usw. sind da außen vor,
auch die Preise bleiben für 2024 stabil.

Unsere Kunden legen Wert auf beste Qualität, Auswahl, Beratung und natürlich Service, dies verlangen wir auch unseren Partnern ab.    
Dass wir vieles richtig gemacht haben, spiegelt sich in unseren Kundenbewertungen und gibt uns weitern Ansporn.

 

-ich habe auch zu danken für die umfassende und aufschlussreiche Beratung, das war wirklich ein ganz anderer Eindruck als bei anderen Händlern. 

 

-Top Beratung und ein sehr gutes Sortiment. Ich habe mich vom ersten Kontakt bis zum Kauf meiner Bikes super wohl gefühlt. Auch die Möglichkeit mein Traumbike vorher auf den Hometrails testen zu können war und ist nicht selbstverständlich. Ich werde wieder kommen!

 

Wir erhalten relativ wenige Bewertungen, dies liegt wahrscheinlich daran, dass unsere Stammkunden von uns nichts anderes gewohnt sind.

 

 

 

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de