· 

30 Jahre RADLERECK...das Beste kommt zum Schluß!

30 Jahre RADLERECK…. und das Beste kommt zum Schluss!

Nachdem Rocky Mountain Canada 2023 den kompletten Vertrieb für Europa übernommen hat, konnten wir noch einige Bikes die eigentlich für Spanien, Frankreich oder andere Länder bestimmt waren, bekommen.
Diese Bikes können wir euch zu Top Preisen anbieten, nie war es günstiger ein Rocky zu fahren.  Aber nur solange Vorrat reicht!

 

Wie hat erst kürzlich ein Bike Tester gesagt: Rocky spielt in einer anderen Liga!

 

-     Das Rocky Mountain Element fährt als Referenz-Bike außer Konkurrenz mit.
Es überzeugt bergauf und begeistert bergab.

 

-     Das Rocky Mountain Element verkörpert wohl wie kaum ein anderes Bike die neue Down Country-Kategorie.

 

-     Das Rocky Mountain Instinct sammelt klar die meisten Punkte im Vergleich und überzeugt durch die beste Performance, eine bestechende Qualität und viele Verstell-Optionen.

 

-     Rocky Mountain Instinct, Trailfräse mit Enduro-Instinkt

 

-     Das Rocky Mountain Altitude hatte einen Testsieg mit Bestnote bereits in Ausgabe 1/21 abgeräumt. Auch gegen die 2022er-Konkurrenz-Bikes setzt sich das Altitude durch.

 

-     Das Altitude kann viel mehr als nur Vollgas auf Enduro-Kursen. Auch spielerisch zu fahren, macht mit dem edlen Carbon-Enduro Spass. Über grobe Wurzeln und Steinfelder bügelt das Bike wie nichts. Es vermittelt viel Sicherheit in rauem Gelände.

 

     Life is too short to ride shit bikes!

 

Unsere Angebote:
Rocky Mountain Element  ab 1990,- Euro
Rocky Mountain Instinct   ab 2990,- Euro
Rocky Mountain Altitude   ab 3190,- Euro

Wir haben diverse Modelle in verschiedenen Größen und Farben, in Alu und Carbon vorrätig, einfach anfragen oder vorbeikommen.  

 

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de