· 

Rocky Mountain Instinct - Altitude


          das neue Instinct - einmal All Mountain mit Alles, bitte!

Anpassungsfähig, potent und detailverliebt - diese Attribute bringen die Kernkompetenzen des neuen Instinct präzise auf den Punkt.  Fazit sämtlicher Biketester:
- das
ist mal ein Bike, das den Titel All Mountain wirklich verdient hat !

- ein All Mountain wie aus dem Lehrbuch!
- draufsetzen und wohlfühlen, die Kanadier können es halt einfach!

Der einsatzbereich des Instinct ist so vielseitig wie die Möglichkeiten das bike auf seine persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Die ausgewogenen Fahreigenschaften machen das Instinct zum perfekten Allrounder.
        Ihr sucht das perfekteTrailbike, dann testet das mal Rocky Instinct ! 

 

 

 


                                              das neue Altitude

Nachdem das Altitude bereits 2021 und 2022 zum besten Enduro gekürt wurde, bekam das 2024-er Altitude ein noch besseres Fahrwerk!

 

Der LC2R Hinterbau wurde bereits 2006 im Slayer präsentiert und stetig weiterentwickelt, er ist antriebsneutral, extrem steif, hat einen tiefen Schwerpunkt, schluckt schnelle, kurze, harte Schläge optimal und steigert somit nochmals die Traktion im High Speed Bereich!

Dank des Ride-4-Flip-Chip-Systems lässt sich die Geometrie in vier Schritten individualisieren.
Der Einsatz an der vorderen Dämpferaufnahme ermöglich die Anpassung von Lenkwinkel, Sitzwinkel, Tretlagerhöhe, Reach und Radstand. Wem das noch nicht ausreicht, der kann den Reach-Wert dank spezieller Steuersatzschalen in drei Schritten um maximal zehn Millimeter anpassen.
Ihr sucht den perfekten Alleskönner, dann solltet ihr das Rocky Altitude testen!

 

 


Ab sofort könnt ihr die 2023-er Rocky Instinct und Altitude zu Top Konditionen bei uns haben!

Unsere Freunde


So findet man uns

 

 

Radlereck, Inh. Hermann Rauch

Hauptstraße 129, 97896 Freudenberg am Main

Tel: 09375/8095

info@radlereck.de

werkstatt@radlereck.de